Das 5. und für heuer vorletzte Turnier wurde dieses Wochenende in der Grünau abgeschlossen.
Bei unwirklichen Bedingungen waren bereits am Samstag die Harten der Härtesten unterwegs. Strömender Regen machte den Parcours eher zu einer Rutschbahn, trotzdem wurden hervorragende Scores geschossen.
Die Sonntags-Starter hatten einen besseren Draht nach oben und wurden mit herrlichem Sonnenwetter belohnt.
Trotzdem konnten sie den Wettervorteil im Score nicht wirklich ausnutzen.
Ein fair, aber herausfordernder Parcours stellte so manchen Schützen vor Probleme.
Herzlichen Dank an das Team des UBSV Grünau für ein grandioses Turnierwochenende.
Der BSV Pyhrn-Priel gratuliert ganz herzlich
Melanie Butschek zum SIEG in der Klasse CO Damen Allg
Manfred Steiner zum 9. Platz in der Klasse CO männl. Allg.
Roland Hochreiner zum 11. Platz in der Klasse CO männl. Allg.
Paul Köchl zum 20. Platz in der Klasse BBR Herren Allg.
und Gernot Wiesinger zum 23. Platz in der Klasse BBR Herren Allg.
Nun haben wir noch ein Wochenende Pause und am 10. bzw. 11.10. sehen wir uns alle in Spital/Pyhrn zum Grande Finale.

4. Hotspot Trophy Turnier   BSV Helfenberg 19/20.09.2020

Das 4. Turnier der heurigen hotspot trophy Bogensport ist heute bei strahlenstem Sonnenschein auf der Burg Piberstein von statten gegangen.
Eine tolle Kulisse die vom BSV Helfenberg auch heuer wieder optimal für eine herausfordernde Parcoursrunde genutzt wurde.
Danke an den BSV Helfenberg, die diesen Parcours extra für dieses Turnier stellen.
Auch wir Spitaler konnten heute wieder jubeln.
Neben vielen Tombolapreisen die unser Verein heute gewinnen durfte, durften wir auch wieder tolle Platzierungen bejubeln.


So gratulieren wir aus tiefstem Herzen
Melanie Butschek zum SIEG in der Klasse CO Damen Allg.
Manfred Steiner zum 5. Platz in der Klasse CO Herren Allg.
Roland Hochreiner zum 15. Platz in der Klasse CO Herren Allg
Paul Köchl zum 15. Platz in der Klasse BBR Herren Allg
Martin Löschnigg zum 19. Platz in der Klasse BBR Herren Allg.
und Gernot Wiesinger zum 21. Platz in der Klasse BBR Herren Allg.
Jetzt kommendes Wochenende noch das Turnier beim UBSV Grünau und dann das Finale bei uns in Spital Spital/Pyhrn

3. Hotspot Trophy Turnier   BSV Offenhausen 05.09.2020

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte gestern das 3.Turnier der heurigen hotspot-trophy abgehalten werden.
Knifflige Schüsse und vermutlich durch das warme Wetter etwas eingegangene Tiere machten es den Schützen nicht einfach.
Trotzdem ein gelungenes Turnier und Gratulation an das Team des BSV Offenhausen.
Meinen Schützen darf ich ebenfalls gratulieren
Melanie Butschek zum 2. Platz in der Klasse Co Damen Allg.
Manfred Steiner zum 6. Platz in der Klasse CO Herren Allg
Martin Löschnigg zum 12. Platz in der Klasse BBR Herren Allg
Roland Hochreiner zum 18. Platz in der Klasse CO Herren Allg
Paul Köchl zum 20. Platz in der Klasse BBR Herren Allg
Herzliche Gratulation an Alle Gewinner und wir sehen uns beim Finale in Spital am Pyhrn

2. Hotspot Trophy Turnier   BSV Kremstal 16.08.2020

 

Aufgrund von privaten Terminkollisionen nur mit 2 Schützen am Start.

 

Wir gratulieren unseren tapferen Schützen

 

Martin LÖSCHNIGG zum 7. Platz in der Klasse BBR Herren

und

Roland HOCHREINER zum 12. Platz in der Klasse CO Herren


1. Kaiserjagd  3D Kaiserjäger  15.08.2020

Tolles Turnier bei den Kaiserjägern

 

Wir gratulieren

2. Platz Co Herren
Manfred STEINER

3. Platz Co Herren
Roland Hochreiner
7. Platz BBR Herren

Gernot Wiesinger
9. Platz BBR Herren

Paul KÖCHL


1. Hotspot-Trophy-Turnier  BHC LIONS 25.07.2020


 

Obmann

Gernot Wiesinger

 

 

 

Sandstrasse 12

4582 Spital am Pyhrn

info@bsvpp.at

0664 6378582

 

ZVRNr: 1189781587


Jimdo