Ausschreibung zum Hotspot-trophy Turnier am 25.05.2019


Fuxerlturnier 26-27.10.2018

Ein herzliches DANKE an 56 Turnierteilnehmer die unser Fuxerl-Turnier in Spital am Pyhrn zu einem Fest unter Freunden machten.

Am Freitag bei strahlendem Sonnenschein und Samstag bei leichtem Regen, aber schlussendlich waren alle zufrieden.

Der Parcours wurde gelobt, und wir hoffen euch auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein besonderes DANKE an meine Vereinsmitglieder die unermüdlich im Einsatz waren und noch sind.

Danke auch an das Gasthof Familie Gruber für die Bewirtung und an die Bundesforste Österreich für die kurzfristige Erweiterung des Geländes sowie an 3D SKill Board für die zur Verfügung stellen der Auswertungssoftware.

Gratulation an alle Gewinner der Tombola

Eine Menge Spaß mit dem Jeep Compass für ein Wochenende an Gruber Willi

Viel Wärme mit dem Holz an Gerhard Schaffer

und viel Freude allen weiteren Gewinnern

 

Ergebnisliste:

https://www.3dturnier.com/de/tournament/zNE2PFnz8q



Turniere:


Schnuppern:

Einweisung in den Bogensport

 

 

  • Tagesmitgliedschaft
  • Leihausrüstung
  •  
  • Einweisung in den Sport
  •  
  • geführter Parcours

 

 

pro Person:  Erwachsene € 25,--

 

                        Kinder auf Anfrage