Zum 5oer sein eigenes Geburtagsgeschenk gemacht

 

Nur 2 Tage nach dem 50igsten Geburtstag feiert Paul Köchl seinen ersten Turniersieg

 

3 Schützen des BSV Pyhrn-Priel machten sich auf um an der 3D-Alpin-Challenge auf der Planneralm teilzunehmen.

 

2 anstrengende Parcours mussten innerhalb der 3 Tage absolviert werden. Neben der doch schon spürbaren Höhe, war es auch das heiße Wetter, welches unseren Wettkämpfern zu schaffen machte.

 

Doch die drei konnten sich bravourös schlagen.

 

Wir gratulieren von Ganzen Herzen 

nochmals zum 50er und zum Sieg in der Klasse BBR Veteran PAUL KÖCHL

 

Ebenfalls am Stockerl mit Rang 3 in der Klasse CO BHU Allgemein ROLAND HOCHREINER

 

und nur ganz knapp am Stockerl vorbei, den 4. Rang in der Klasse BBR Veteran  CHRISTOPH RIEDLER

 

Danke das ihr die Strapazen auf euch genommen habt

 

zu den Bildern

Freudentag beim BSV Pyhrn-Priel

 


Während eine Schützengruppe den 2. Tag bei der Alpin-Challenge auf der Planner-Alm bestritten, konnten weitere 4 Schützinnen und Schützen gleich 4 Medaillen aus Windhag bei Perg entführen.
Wir gratulieren ganz herzlich

Jörg unseren Jüngsten zum Sieg
Christine zum Gewinn ihrer Klasse
Und
Doris und Jürgen jeweils zum 3. Platz ihrer Klassen

Echt Spitze die Schützen des BSV Pyhrn-Priel


Erstes Turnier und gleich am Podest!!!!!

 

Bei strahlendem Sonnenschein durften heute 8 Schützen:innen den herausfordernden Parcours des traditionellen Koglerhofturniers bestreiten.

 

Wie jedes Jahr, konnte das Team um Gundi und Reinhard Höllinger, ihre Liebe zu diesem Sport, mit einem perfekten Parcours beweisen.

 

Ich darf meinen Vereinskollegen beim ersten Turnier 2022 recht herzlich gratulieren.

Besonders hervorzuheben die Leistung unseres "Neuzugangs".

Renate konnte bei ihrem ersten Turnier gleich das Stockerl erklimmen und wurde in der Klasse BBR-Damen Allg. ausgezeichnete 3.

Christoph, ebenfalls beim ersten Turnier konnte als 11. in der Klasse BBR Herren Allg. ebenfalls einen Top-Platz ergattern.

 

Die weiteren Platzierungen:

 

Renate Riedler  BBR Damen Allg  Platz 3

 

Paul Köchl   BBR Herren Allg    Platz 10

Christoph Riedler BBR Herren Allg   Platz 11

 

Christine Weiss-Fürk  BHR Damen Allg  Platz 13

 

Doris Baumberger TRC Damen Allg   Platz 4

 

Jürgen Baumberger  TRC Herren Allg  Platz 13

 

Jürgen Feichtl  PB Herren Allg Platz 6

 

Roland Hochreiner  CO Herren Allg  Platz 6

 

 

Obmann

Gernot Wiesinger

 

 

 

Sandstrasse 12

4582 Spital am Pyhrn

info@bsvpp.at

0664 6378582

 

ZVRNr: 1189781587

Konto:
BSV Pyhrn-Priel
AT69 2032 0321 0044 6206


Jimdo