Erstes Turnier und gleich am Podest!!!!!

 

Bei strahlendem Sonnenschein durften heute 8 Schützen:innen den herausfordernden Parcours des traditionellen Koglerhofturniers bestreiten.

 

Wie jedes Jahr, konnte das Team um Gundi und Reinhard Höllinger, ihre Liebe zu diesem Sport, mit einem perfekten Parcours beweisen.

 

Ich darf meinen Vereinskollegen beim ersten Turnier 2022 recht herzlich gratulieren.

Besonders hervorzuheben die Leistung unseres "Neuzugangs".

Renate konnte bei ihrem ersten Turnier gleich das Stockerl erklimmen und wurde in der Klasse BBR-Damen Allg. ausgezeichnete 3.

Christoph, ebenfalls beim ersten Turnier konnte als 11. in der Klasse BBR Herren Allg. ebenfalls einen Top-Platz ergattern.

 

Die weiteren Platzierungen:

 

Renate Riedler  BBR Damen Allg  Platz 3

 

Paul Köchl   BBR Herren Allg    Platz 10

Christoph Riedler BBR Herren Allg   Platz 11

 

Christine Weiss-Fürk  BHR Damen Allg  Platz 13

 

Doris Baumberger TRC Damen Allg   Platz 4

 

Jürgen Baumberger  TRC Herren Allg  Platz 13

 

Jürgen Feichtl  PB Herren Allg Platz 6

 

Roland Hochreiner  CO Herren Allg  Platz 6

 

 

Obmann

Gernot Wiesinger

 

 

 

Sandstrasse 12

4582 Spital am Pyhrn

info@bsvpp.at

0664 6378582

 

ZVRNr: 1189781587

Konto:
BSV Pyhrn-Priel
AT69 2032 0321 0044 6206


Jimdo