Hier finden Sie die Aktivitäten des Vereins


Intersportwandertag 11.08.2019

https://www.facebook.com/intersportAT/photos/gm.2181911822100484/10156993114120081/?type=3


Almkirtag und Nacht der Bergfeuer Wurzeralm 29.06.2019

Auch heuer durften wir wieder mit einem Stand am Almfest teilnehmen.

Der rege Andrang zeigt uns der Bogensport ist nach wie vor eine beliebte Sportart.
Um dies einmal zu testen hatten am 29.09 wieder Groß und Klein die Möglichkeit.

 

Wir konnten viele leuchtende Augen vor Freude erzeugen, wenn unsere kleinsten Gäste ein Erfolgserlebnis hatten. 

Auch so mancher Erwachsene konnte sich davon überzeugen, das es leichter aussieht als es tatsächlich ist.

 

Allen im Allem eine gelungene Veranstaltung.

 

Ich als Obmann darf hier nun Danke sagen

 

Danke an mein Team (Paul, Sebastian, Roland, Veronika, Tamara, Christian, Raphael) für die grandiose Durchführung

 

Danke an die Unterstützung durch die Wirtsleute des Linzerhauses

 

Danke an die Leiterin des LandesJugendHauses Wurzeralm Susanne Frühwirth für den Transport unserer Materialien

 

und vor allem Danke an alle Besucher die sich für unseren Sport interessierten.


19.08.2018

Intersportwandertag Ganztägig  Hutterer Böden (HÖSS Hinterstoder)

 

Stand mit der Möglichkeit den Sport zu testen


13.08.2018

Kinderferienaktion 09 - 12 Uhr und 13- 16 Uhr  Parcours Spital am Pyhrn


01.09.2018

Ägidius-Kirtag  10 - 18 Uhr  Weinmeisterstraße Spital am Pyhrn

 

Stand bei der Schule zum Testen des Sports


06.09.2018

Kinderferienaktion 09 - 12 Uhr und 13- 16 Uhr  Parcours Spital am Pyhrn


30.09.2018

4. Oberwenger Hofroas  10 -18 Uhr  Oberweng

 

Beim "Mitterwinkler" sind wir mit unserem Stand zu finden